ZUMBA



ZUMBA® im Fitnesscenter Windisch

Vielleicht haben Sie schon von ZUMBA® gehört oder kennen es bereits. In den USA entstanden, begeistert das ZUMBA®-Fieber mittlerweile Menschen in 35 Ländern. Jetzt ist es endlich auch in die Schweiz gekommen.

ZUMBA® Fitness ist ein Workout, mit Inhalten, die Ihnen sonst so nirgendwo anderes geboten werden.

ZUMBA® Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto Beto Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer, der auch als Choreograf für internationale Superstars der Popmusik tätig ist. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte Beto die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für sich schnell bewegen und Spaß haben) geboren.
Seit "Beto" ZUMBA® Fitness 1999 in die USA brachte, ist es zu einem Kult geworden, der Tanz und Fitness vereint. Der ZUMBA®-Kult hat sich schnell über das ganze Land verbreitet und alle Altersklassen mit seiner ansteckenden Musik und den leicht nachzutanzenden Schritten mitgerissen.
Das Workout basiert auf dem Prinzip FUN AND EASY TO DO. Für Zumba® Fitness muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. ZUMBA® Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

ZUMBA® ist eine komplettes Fitness Aerobic Programm für jedermann, ob jung oder alt, ob schlank so wie weniger schlank, tanzbegabte Leute, so wie Leute ohne Tanzerfahrung.

Es macht jedem einfach Spass.

Interessierte melden sich im Fitnesscenter Windisch. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.


Zumba Toning™
ist ein Muskeltrainings Programm mit speziellen körperformenden Techniken, um bestimmte Muskeln zusätzlich und noch intensiver zu trainieren.
Mit den gleichen lateinischen Musikstilen, den Zumba-Moves und den
Zumba-Toning-Sticks steigern wir in Partylaune den Kalorienverbrauch und formen zusätzlich unseren Körper.

In relativ kurzer Zeit hilft dieses anspruchsvolle Training Kraft, Ausdauer und Kondition erheblich zu erweitern

Mit Zumba Toning™ erreicht das Zumba-Tanz und Fitness-Workout ein neues, höheres Niveau!
Bestimmte Muskelgruppen werden zusätzlich trainiert um den Körper gezielt zu formen. Die Zumba-Toning-Sticks sind mit Sand gefüllt und "shaken" wie Maracas. Sie machen das Training noch interessanter und beschleunigen den Erfolg!

Zumba Toning™ macht Spaß und ist auch für Beginner die noch nie getanzt haben oder eine ZUMBA fitness Stunde besucht haben ein tolle Möglichkeit einzusteigen!